Ihr Ansprechpartner für

  • undichte Keller
  • Risssanierungen
  • feuchte Wände

Anschrift

Sebastian Bienkowski Bautenschutz
Am Heideplacken 8
26215 Wiefelstede

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: (0441) 36 18 28 26

Auto: (0160) 8 36 17 24

Fax: (0441) 36 18 28 27

E-Mail: sb-abdichtungen@web.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Telefonisch erreichbar:

 

Montag bis Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Impressum          Datenschutz

Sachverständiger für Bauwerksabdichtungen
Sachverständiger           für Bauwerksabdichtungen

Über mich - Sebastian Bienkowski

 

 

Das Unternehmen Bienkowski besteht nunmehr seit 30 Jahren, gegründet und geführt wurde es von meinem Vater Peter Bienkowski. Später lehrte er mich die erfolgreichen Abdichtungs- und Sanierungsarbeiten und -strategien und übergab mir die Verantwortung für seinen Ruf, den ich bereits seit dem 01.01.2007 mit Spaß an der Arbeit und Erfolg wahre.



 

Da Abdichtungsarbeiten ein hohes Grad an Kenntnis und Erfahrung verlangen, leite ich die Firma eigenständig und beschäftige keine Mitarbeiter. Die Behebung der Feuchtigkeitsprobleme ist nur mit dem Extra an Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit zu bewältigen.

 

Ich verwende ausschließlich Remmers Produkte.

Die Benutzung hochwertiger Materialien ist mir wichtig, genauso wie Ihre Zufriedenheit.

 

Sebastian Bienkowski - Ihr Spezialist für Abdichtungen



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sebastian Bienkowski Bautenschutz